Die myBUS-App: runterladen, registrieren, myBUS fahren!

Um myBUS zu buchen brauchst du zu allererst die myBUS DVG-App!

Die App steht kostenlos zum Download bereit, die Links findest du weiter unten.
Sie konzentriert sich ganz auf die wichtigste Funktion: myBUS zu buchen.

PayPal macht's leichter

In der myBUS DVG-App kannst du übrigens auch mit PayPal zahlen! So musst du nicht deine IBAN-Nummer rauskramen und eintragen, sondern kannst dich einfach mit deinem PayPal-Konto anmelden.

myBUS einfach vorbestellen

Du musst zu einer bestimmten Zeit irgendwo sein und hast Angst, dass kein myBUS verfügbar sein könnte?
Kein Problem, denn du kannst myBUS sogar bis zu 24 Stunden im Voraus vorbestellen!
Gib bei der Buchung einfach dein Wunschzeit an. Bei der Vorausbuchung reservierst du dann ein 60minütiges Zeitfenster, in dem du garantiert eine Fahrt bekommst.
Wir versuchen natürlich, deinem Fahrtwunsch so gut wie möglich zu entsprechen – es kann aber natürlich trotzdem zu Verzögerungen kommen, wenn andere Fahrgäste sich dazu buchen.

Lade dir jetzt die brandneue, verbesserte myBUS-App runter & los geht's: