Verloren? Gefunden! Das DVG-Fundbüro
Bei uns geht so schnell nichts verloren. Dafür sorgt unser Fundbüro.
Die Jacke im Bus vergessen? Oder die Tasche an der Haltestelle liegen lassen? Dann hilft unser Fundbüro. Hier können Fahrgäste nachfragen, ob Gegenstände, die in unseren Fahrzeugen oder an unseren Haltestellen liegengeblieben sind, abgegeben oder gefunden wurden.
Die Fundsachen werden zunächst am Betriebshof abgegeben und anschließend ins Fundbüro im KundenCenter gebracht. Dort werden sie in eine Liste aufgenommen.
Übrigens: Wenn AboTickets abgegeben werden, versucht das Team im Fundbüro den*die Besitzer*in direkt zu kontaktieren.
Kontaktiere uns
Um das Fundbüro zu kontaktieren, schreibe einfach eine E-Mail an fundbuero(at)dvg-duisburg "«@&.de oder schau im KundenCenter vorbei – am besten einen Tag, nachdem du etwas verloren hast, ab mittags.
Das Fundbüro ist zu den Öffnungszeiten des KundenCenters vor Ort erreichbar:
Montag bis Freitag: 7:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 bis 13:00 Uhr
Du möchtest ausführlichere Infos?
Noch mehr Informationen zum Fundbüro gibt es in unserem Wissenswertes-Bereich.
