Traumzeitfestival: DVG setzt zusätzliche Busse ein

20.09.2021
Von Freitag, 24. September bis Sonntag, 26. September, findet im Landschaftspark Duisburg-Nord das Traumzeitfestival statt. Hierfür verstärkt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Fahrten auf den Linien 903 und NE3.

Die Linie 903 mit Endhaltestelle Meiderich fährt am 24. und 25. September um 23.43 Uhr ab der Haltestelle „Landschaftspark Nord“ weiter bis zur Haltestelle „Duisburg Hbf“. Am 26. September fährt die Linie 903 zusätzlich um 22.30 Uhr und 23.00 Uhr sowie um 23.47 Uhr mit Endhaltestelle Meiderich ab der Haltestelle „Landschaftspark Nord“ ebenfalls zusätzlich weiter bis „Duisburg Hbf“.

Die Busse der Linie NE3 fahren zwischen der Bushaltestell „Landschaftspark Nord“ und der Haltestelle „Zoo/Uni“ am 24. September zusätzlich um 0.30 Uhr, 0.50 Uhr, 1.30 Uhr und 1.50 Uhr. Am 25. September fahren die Busse zusätzlich um 0.30 Uhr, 0.50 Uhr, 1.30 Uhr, 1.50 Uhr und 2.30 Uhr zwischen der Bushaltestelle „Landschaftspark Nord“ und der Haltestelle „Zoo/Uni“.

903 und NE3