Sportveranstaltungen: Busse fahren in Duisburg-Wedau eine Umleitung

03.05.2023
Am Samstag, 6. Mai, und Sonntag, 7. Mai, jeweils in der Zeit von 8.00 bis 19.00 Uhr, müssen die Busse der Linien 930 und 931 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Wedau eine Umleitung fahren. Grund hierfür sind die Sportveranstaltungen Muddy Angel Run und XLETIX Kids Ruhrgebiet.

Linie 930:
Ab der Haltestelle „MSV Arena“ fahren die Busse eine örtliche Umleitung über den Kalkweg und Sternbuschweg. Ab der Haltestelle „Koloniestraße“ gilt der normale Linienweg. Die Haltestellen „Wildstraße“, „Sportpark“, „Bertaallee“ und „Regattabahn“ entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestellen „Sportpark“ der Linie 928 und die Haltestelle „MSV Arena“ zu nutzen.

Linie 931:
Ab der Haltestelle „Koloniestraße“ fahren die Busse eine örtliche Umleitung über den Sternbuschweg und Kalkweg. Ab der Haltestelle „MSV Arena“ gilt der normale Linienweg. Die Haltestellen „Wildstraße“, „Sportpark“, „Bertaallee“ und „Regattabahn“ entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestellen „Sportpark“ der Linie 928 und die Haltestelle „MSV Arena“ zu nutzen.

930 und 931

Entfallende Haltestellen:
„Wildstraße“, „Sportpark“, „Bertaallee“ und „Regattabahn“