Kanalbauarbeiten: Busse fahren in Duisburg-Beeckerwerth eine Umleitung

19.10.2022
Von Montag, 24. Oktober, ab 7 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 4. November, fahren Busse der Linien 907 und 922 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) eine Umleitung in Duisburg-Beeckerwerth. Grund hierfür sind Kanalbauarbeiten auf der Godesberger Straße.

Linie 907:
Die Busse fahren in Fahrtrichtung Godesberger Straße ab der Haltestelle „Löwenburgstraße“ eine örtliche Umleitung über die Löweburgstraße, Grafenwerther Straße zur Ersatzpausenhaltestelle „Godesberger Straße“ der Linie 907 vor dem Bunker. Die Haltestelle „Godesberger Straße“ entfällt. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestelle „Bunker“ zu nutzen. Die Haltestelle „Schwalbenplatz“ entfällt. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestelle „Schwalbenplatz“ der Linie 922 zu nutzen. Die Haltestelle „Bunker“ in Richtung Godesberger Straße entfällt.

Linie 922:
Die Busse fahren in Fahrtrichtung Godesberger Straße ab der Haltestelle „Schwalbenplatz“ eine örtliche Umleitung über die Haus-Knipp-Straße, Löwenburgstraße, Grafenwerther Straße und Siebengebirgsstraße zur Ersatzpausenhaltestelle „Godesberger Straße“ der Linie 922 auf der Siebengebirgsstraße. Die Haltestelle „Godesberger Straße“ entfällt. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestelle „Bunker“ zu nutzen. Die Haltestelle „Bunker“ in Richtung Godesberger Straße entfällt.

907 und 922

Entfallende Haltestelle:
„Godesberger Straße“, „Schwalbenplatz“ und „Bunker“