Jetzt Winter-Abo bei der DVG abschließen und viele Vorteile nutzen

17.11.2021
Wer zum 1. Dezember 2021, 1. Januar oder 1. Februar 2022 ein dreimonatiges Probe-Abonnement bei der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) abschließt, profitiert von vielen Vorteilen.

Abo-Kunden können die App Nextory für 90 Tage kostenlos nutzen. Bei Nextory gibt es über 350.000 E-Books und Hörbücher für unterwegs. Außerdem erhalten Fahrgäste bei Verlängerung des Winter-Abos eine Gutschrift in Höhe von 40 Euro. Die sonst im ersten Jahr übliche Kündigungsgebühr entfällt ebenfalls, wenn das Abonnement innerhalb der drei Probemonate gekündigt wird. Die Aktion gilt für folgende Tickets: Ticket1000, Ticket2000, YoungTicketPLUS und das Bärenticket.

Wer ein Probe-Abo abschließen möchte, kann dies im DVG-Kundencenter am Hauptbahnhof tun oder eine E-Mail mit dem Betreff „Winter-Abo“ an kundenservice(at)dvg-duisburg "«@&.de schicken.

Weitere Informationen zur Winter-Abo-Aktion sowie die Bestellscheine zum Herunterladen gibt es auf der Internetseite der DVG unter

www.dvg-duisburg.de/winterabo.