Lob und Kritik

Die Meinung unserer Fahrgäste ist uns wichtig!

Sowohl für Lob als auch für Kritik haben wir ein offenes Ohr. Hierzu bieten wir unser Online-Formular an. Ohne viel zu schreiben, können unsere Fahrgäste uns so mit einigen Mausklicks mitteilen, was ihnen nicht gefallen hat, wo wir bereits gut sind und was wir zukünftig besser machen können.

  • Das Formular kann auch für eine Verspätungsmeldung im Rahmen unserer Pünktlichkeits-Aktion „Immer nach Plan" genutzt werden. Wir bitten darum, dabei die entsprechenden Rahmenbedingungen zu beachten.
  • Bei manchen Buslinien kann es beim Ausfüllen des Formulars zu Problemen kommen. Wir arbeiten daran, diese zu beheben. Sollte es an einer Stelle nicht weitergehen, wählen Sie bitte „Andere Bereiche/Themen” aus, danach immer „Sonstiges” und beschreiben Sie Ihr Anliegen im Textfeld.
  • Sie können uns auch eine E-Mail an kundenservice @ dvg-duisburg.de schreiben. Bitte mit folgenden Angaben zum Vorfall: Datum, Uhrzeit, Linie, Fahrtrichtung, Einstiegshaltestelle.

Online-Formular

Wir können auch darüber reden:

0203 60 44 555
Unsere Service-Hotline
Mo-Fr, 7-18 Uhr
sind wir erreichbar