Lob und Kritik

Die Meinung unserer Fahrgäste ist uns wichtig!

Sowohl für Lob als auch für Kritik haben wir ein offenes Ohr. Hierzu bieten wir unser Online-Formular an. Ohne viel zu schreiben, können unsere Fahrgäste uns so mit einigen Mausklicks mitteilen, was ihnen nicht gefallen hat, wo wir bereits gut sind und was wir zukünftig besser machen können.

  • Das Formular kann auch für eine Verspätungsmeldung im Rahmen unserer Pünktlichkeits-Aktion „Immer nach Plan" genutzt werden. Aus diesem Grund muss vor der Eingabe bestätigt werden, dass die entsprechenden Rahmenbedingungen gelesen wurden.
  • Falls Sie nur Lob oder Kritik loswerden müssen, klicken Sie einfach auf „weiter”, um zum Formular zu gelangen.

Sie können den „weiter”-Button nicht sehen?

Falls Sie das Formular am Smartphone aufrufen möchten, liegt er womöglich außerhalb des angezeigten Bildes. Wenn Sie ein Android-Smartphone haben, wischen Sie einfach ein wenig nach links.
Wenn Sie ein iPhone haben, drehen Sie ihr Smartphone einmal um 90 Grad, dann sollten Sie den Button sehen.


Online-Formular

Wir können auch darüber reden:

0203 60 44 555
Unsere Service-Hotline
Mo-Fr, 7-18 Uhr
sind wir erreichbar