Neue Vorverkaufsstelle für DVG-Tickets in Duisburg-Baerl

21.12.2018
Das Reisebüro Caorle Touristik in Duisburg-Baerl ist seit Mitte Dezember auch eine Vorverkaufsstelle für Tickets der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG). Caorle Touristik und die DVG haben dafür eine Verkaufspartnerschaft gegründet.
Günter Neuen, Leiter Kunden- und Einnahmenmanagement bei der DVG, freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Reisebüro. „Vor allem für ältere Menschen kann die Bedienung eines Fahrkartenautomaten unter Umständen schwierig sein. Mit der Vorverkaufsstelle werden sie es wesentlich einfacher haben“, sagt Neuen. Auch Karl Ebert, Inhaber des Reisebüros, sieht in der Kooperation Vorteile. „Die Fahrgäste haben bei uns die Möglichkeit, ohne lange Wartezeiten an Tickets zu kommen.“ Sie können in der neuen Vorverkaufsstelle alle gängigen Tickets kaufen. Fahrgäste finden die neue Vorverkaufsstelle in der Grafschafter Straße 14 in 47199 Duisburg. Das Reisebüro hat dienstags bis freitags von 9.30 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie samstags von 9.30 bis 13 Uhr geöffnet. Eine Übersicht aller Verkaufsstellen und Informationen zum DVG-Kundencenter gibt es im Internet unter www.dvg-duisburg.de/service.
Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit.                                                                                                         Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.