MSV Duisburg – FC Schalke 04 II: DVG setzt zusätzliche Busse ein

13.03.2025
Für Gäste des Fußballspiels MSV Duisburg gegen den FC Schalke 04 II am Freitag, 14. März, um 19.30 Uhr in der Schauinsland-Reisen Arena, setzt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Sportlinie 945 ein.

Abfahrtszeiten Buslinie 945 Richtung MSV Arena

  • ab „Salmstraße“ (Meiderich) Abfahrt um 17.36, 17.46, 17.56 Uhr
  • ab „Bergstraße“ um 17.41, 17.51 und 18.01 Uhr
  • ab „Meiderich Bahnhof“ ab 17.45 bis 18.10 Uhr alle fünf Minuten
  • ab „Großenbaum Bahnhof Ost“ um 18.20 und 18.35 Uhr
  • ab „Betriebshof am Unkelstein“ ab 17.28 bis 17.53 Uhr alle fünf Minuten
  • ab „Duisburg Hauptbahnhof“ (Verknüpfungshalle) ab 17.45 bis 19.05 Uhr alle fünf Minuten
  • ab „Businesspark Nord“ (Asterlagen) um 18.03 Uhr

Nach Spielende stehen am Stadion Busse für die Rückfahrt bereit. Gäste des Fußballspieles, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt benutzen. Für die Gäste, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist die Rückfahrt mit Bus und Bahn kostenlos.


Download:

Pressefoto: DVG-Sonderverkehr vor der MSV-Arena

Bildquelle: Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

Das beigefügte Bildmaterial ist frei zur einmaligen, kostenfreien Nutzung in Zusammenhang mit einer Berichterstattung zum Thema der mitgesendeten Medieninformation und bei Nennung der angegebenen Bildquelle. Eine Weitergabe des Materials an Dritte bzw. die Weitergabe der einmalig erteilten Veröffentlichungs- oder Nutzungsrechte an Dritte ist nicht erlaubt.

Das Herstellen einer Kopie der Fotos oder deren digitale Speicherung ist nur einmalig zur Nutzung im Rahmen des beabsichtigten Nutzungszweckes gestattet. Das Foto ist nach Verwendung wieder vom Speicherort zu löschen.