Fahrbahnunterspülung: Busse fahren eine Umleitung

25.04.2024
Von Donnerstag, 25. April, müssen die Busse der Linien 905, 906 und 907 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Röttgersbach eine Umleitung fahren. Grund hierfür ist die Unterspülung der Zufahrtsstraße zur Niederrhein Therme.

Linie 905 und 907:
Die Busse fahren ab der Haltestelle „Wehofer Straße“ in Fahrtrichtung Holten Markt eine örtliche Umleitung über die Straße Im Eickelkamp und Dinslaker Straße. Am Verteilerkreis nehmen die Busse die zweite Ausfahrt. Ab da gilt der normale Linienweg. Die Haltestellen „Niederrhein Therme“ und „Mühlbachstraße“ entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestelle „Wehofer Straße“ zu nutzen.

In Gegenrichtung fährt die Linie 907 die Umleitung sinngemäß.

Linie 906:
Die Busse fahren ab der Haltestelle „Sassenstraße“ eine örtliche Umleitung über die Straße Im Eickelkamp. Ab Verteilerkreis gilt der normale Linienweg. Die Haltestellen „Niederrhein Therme“ und „Mühlbachstraße“ entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestelle „Wehofer Straße“ zu nutzen.

905, 906 und 907

Entfallende Haltestellen:
„Niederrhein Therme“ und „Mühlbachstraße“