Busse der Linien 909, 910 und NE1 müssen in Duisburg-Röttgersbach eine Umleitung fahren

06.04.2022
Von Montag, 11. April, bis voraussichtlich Dienstag, 3. Mai, müssen die Busse der Linien 909, 910 und NE1 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Röttgersbach eine Umleitung fahren. Grund hierfür sind Brückensanierungsarbeiten auf der Holtener Straße zwischen den Einmündungen Kopernikusstraße und Neuhausweg.

Linien 909 und NE1:
Die Busse fahren ab der Haltstelle „Adamstraße“ eine örtliche Umleitung durch den Verteilerkreis und zurück über die Kaiser-Friedrich-Straße, Schlachthofstraße, Kopernikusstraße und Holtener Straße. Ab da gilt der normale Linienweg. Die Haltestelle „Frauenwiese“ wird auf die Kopernikusstraße vor die Einmündung Holtener Straße verlegt.

Linie 910:
Die Busse fahren ab der Haltestelle „Halfmannstraße“ eine örtliche Umleitung über die Kopernikusstraße, Schlachthofstraße, Kaiser-Friedrich-Straße, durch den Verteilerkreis und zurück die Kaiser-Friedrich-Straße zur Haltestelle „Adamstraße“. Ab da gilt der normale Linienweg. Die Haltestelle „Frauenwiese“ wird auf die Kopernikusstraße vor die Einmündung Holtener Straße verlegt.

909, 910 und NE1

Verlegte Haltestelle: