AboLust

Abonnent*innen sparen und erleben mehr!

Mit AboLust erhalten alle mit einem Abo des Ticket1000, Ticket2000, BärenTicket, SchokoTicket oder YoungTicketPLUS Vergünstigungen für ihre Treue zu Bus und Bahn.

Im AboLust-Portal gibt es viele attraktive Angebote und Ermäßigungen bei zahlreichen Freizeit- und Kultureinrichtungenergänzt für unsere treuen Abokund*innen. Es gibt Angebote von Partnern, die teilweise das ganze Jahr über gültig sind aber auch kurzfristige Angebote.

Auf dem AboLust-Portal präsentieren wir das gesamte AboLust-Programm. In Anspruch nehmen können Abonenn*innen immer die Angebote, die für ihr jeweiliges Ticket gekennzeichnet sind. Es lohnt sich, öfter mal reinzuschauen, denn es kann jederzeit ein neues und kurzfristiges Angebot vorhanden sein.

Die größten Vorteile auf einen Blick

  • bares Geld sparen oder Zusatzleistungen kostenlos bei unseren Freizeitpartnern nutzen
  • Ideen für lohnenswerte Ausflüge mit Bus & Bahn
  • zusätzliche Dauerpartner, die ganzjährig gegen Vorlage des Tickets an der Kasse Vorteile bieten
  • Vielfalt der Angebote, auch kurzfristig verfügbar