Schützenfest in Mündelheim: Busse der DVG müssen eine Umleitung fahren

16.09.2019

Die Schützenbruderschaft in Mündelheim feiert Schützenfest. Für die Zeit der Feierlichkeiten sind die Uerdinger Straße und die Sermer Straße zeitweise gesperrt. Dies hat zur Folge, dass Busse der Linie 946 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) kurzzeitig Umleitungen folgen müssen.

Am Samstag, 21. September, zwischen 18.30 und 20 Uhr und am Sonntag, 22. September, zwischen 16.30 und 19 Uhr wird die Haltestelle „Am Hasselberg“ in die Barberstraße verlegt. Für die angegebenen Zeiträume muss zudem die Haltestelle „Sermer Straße“ entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste, die Haltestellen „Zum Grind“ oder die Ersatzhaltestelle „Am Hasselberg“ zu nutzen.

Betroffene Linie:

Verlegte Haltestelle:
„Am Hasselberg“

Entfallende Haltestelle:
„Sermer Straße“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Verkehrsinformationen sind auch bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.