Reparatur- und Reinigungsarbeiten: Busse statt Bahnen auf der Linie 903

14.05.2019

Von Freitag, 17. Mai, Betriebsbeginn, bis Sonntag, 19. Mai, Betriebsende, finden Reparatur- und Reinigungsarbeiten in Duisburg-Walsum statt. Dies hat zur Folge, dass zwischen den Haltestellen „Watereck“ und „Dinslaken Bahnhof“ Busse statt Bahnen auf der Linie 903 fahren.

Die Haltestelle „Watereck“ wird für beide Fahrtrichtungen hinter den Bahnübergang verlegt. Die Haltestelle „Bärenstraße“ wird für beide Fahrrichtungen auf die Hans-Böckler-Straße hinter den Bahnübergang verlegt. Die Haltestelle „Pollenkamp“ wird für beide Fahrtrichtungen in die Duisburger Straße vor beziehungsweise hinter die Einmündung der Alleestraße verlegt. Die Haltestelle „Trabrennbahn“ wird für beide Fahrtrichtungen in die Heinrich-Nottebaum-Straße hinter den Bahnübergang verlegt. Die Endhaltestelle „Dinslaken Bahnhof“ wird zum Bussteig 1 verlegt.

Betroffene Linie:

Verlegte Haltestelle:
Watereck“, „Bärenstraße“, „Pollenkamp“, „Trabrennbahn“, „Dinslaken Bahnhof“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.