MSV Duisburg – SSV Jahn Regensburg: DVG setzt zusätzliche Busse und Bahnen ein

29.03.2017

Für die Zuschauer des Fußballspiels MSV Duisburg gegen den SSV Jahn Regensburg am kommenden Samstag, 1. April, um 14 Uhr im Stadion in Duisburg-Neudorf, setzt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Sportlinien 945 und 902 ein.

Abfahrtszeiten Buslinie 945 Richtung MSV-Arena

• ab „Salmstraße“ (Meiderich) Abfahrt um 12:06, 12:16 und 12:26 Uhr
  • ab „Bergstraße“ um 12:11, 12:21 und 12:31 Uhr
  • ab „Meiderich Bahnhof“ ab 12:15 bis 12:40 Uhr alle fünf Minuten
  • ab „Großenbaum Bahnhof Ost“ um 12:40 und 13:05 Uhr
  • ab „Betriebshof am Unkelstein“ ab 11:58 bis 12:23 Uhr alle fünf Minuten
  • ab „Duisburg Hauptbahnhof Osteingang“ ab 12:10 bis 13:35 Uhr alle fünf Minuten
  • ab „Businesspark Nord“ (Asterlagen) um 12:33 Uhr

Nach Spielende stehen am Stadion Busse und an der Haltestelle „Grunewald“ Bahnen für die Rückfahrt bereit. Besucher des Fußballspiels, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt nutzen. Für Zuschauer, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist lediglich die Rückfahrt kostenlos.

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.