MSV Duisburg – SG Sonnenhof Großaspach: DVG setzt zusätzliche Busse ein

18.07.2019

Für die Zuschauer des Fußballspiels MSV Duisburg – SG Sonnenhof Großaspach am Samstag, 20. Juli, um 14 Uhr in der Schauinsland-Reisen Arena, setzt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Sportlinie 945 ein.

Abfahrtszeiten Buslinie 945 Richtung MSV Arena

- ab „Salmstraße“ (Meiderich) Abfahrt um 12.04, 12.14, 12.24 und 12.34 Uhr
- ab „Bergstraße“ um 12.09, 12.19, 12.29 und 12.39 Uhr ab „Meiderich Bahnhof“
- ab 12.13 bis 12.48 Uhr alle fünf Minuten
- ab „Großenbaum Bahnhof Ost“ um 12.50 und 13.05 Uhr
- ab „Betriebshof am Unkelstein“ ab 11.59 bis 12.19 Uhr alle vier Minuten
- ab „Duisburg Hauptbahnhof“ (Verknüpfungshalle) ab 12.11 bis 13.35 Uhr alle vier Minuten
- ab „Businesspark Nord“ (Asterlagen) um 12.33 Uhr

Nach Spielende stehen am Stadion und an der Haltestelle Grunewald Busse für die Rückfahrt bereit. Besucher des Fußballspieles, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt benutzen. Für Zuschauer, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist die Rückfahrt mit Bus und Bahn kostenlos.

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es im Internet unter www.dvg-duisburg.de, bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die myDVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.