MSV Duisburg – SC Paderborn: DVG setzt zusätzliche Busse und Bahnen ein

01.02.2019

Für die Zuschauer des Fußballspiels MSV Duisburg – SC Paderborn am Dienstag, 5. Februar, um 20.45 Uhr in der Schauinsland-Reisen Arena, setzt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Sportlinien 945 und 902 ein.

Abfahrtszeiten Buslinie 945 Richtung MSV Arena

• ab „Salmstraße“ (Meiderich) Abfahrt um 18.49, 18.59, 19.09 und 19.19 Uhr

• ab „Bergstraße“ um 18.54, 19.04, 19.14 und 19.24 Uhr

• ab „Meiderich Bahnhof“ ab 18.58 bis 19.33 Uhr alle fünf Minuten

• ab „Großenbaum Bahnhof Ost“ um 19.35 und 19.50 Uhr

• ab „Betriebshof am Unkelstein“ ab 18.44 bis 19.04 Uhr alle vier Minuten

• ab „Duisburg Hauptbahnhof“ (Verknüpfungshalle) ab 18.56 bis 20.20 Uhr alle vier Minuten

• ab „Businesspark Nord“ (Asterlagen) um 19.18 Uhr

Zur Abreise stehen Bahnen an der Haltestelle Grunewald bereit.

Nach Spielende stehen am Stadion Busse und an der Haltestelle Grunewald Straßenbahnen für die Rückfahrt bereit. Besucher des Fußballspieles, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt benutzen. Für Zuschauer, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist die Rückfahrt mit Bus und Bahn kostenlos.

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.