MSV Duisburg – FSV Zwickau: DVG setzt zusätzliche Busse ein

14.08.2019

Für die Zuschauer des Fußballspiels MSV Duisburg – FSV Zwickau am Samstag, 17. August, um 14 Uhr in der Schauinsland-Reisen Arena, setzt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Sportlinie 945 ein.

Abfahrtszeiten Buslinie 945 Richtung MSV Arena

ab „Salmstraße“ (Meiderich) Abfahrt um 12.04, 12.14, 12.24 und 12.34 Uhr
ab „Bergstraße“ um 12.09, 12.19, 12.29 und 12.39 Uhr
ab „Meiderich Bahnhof“ ab 12.13 bis 12.48 Uhr alle fünf Minuten
ab „Großenbaum Bahnhof Ost“ um 12.50 und 13.05 Uhr
ab „Betriebshof am Unkelstein“ ab 11.59 bis 12.19 Uhr alle vier Minuten
ab „Duisburg Hauptbahnhof“ (Verknüpfungshalle) ab 12.11 bis 13.35 Uhr alle vier Minuten
ab „Businesspark Nord“ (Asterlagen) um 12.33 Uhr

Besucher des Fußballspiels, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt benutzen. Für Zuschauer, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist die Rückfahrt mit Bus und Bahn kostenlos.

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es im Internet unter www.dvg-duisburg.de, bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die myDVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburgoder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.