MSV Duisburg – 1860 München: DVG setzt zusätzliche Busse und Bahnen ein

18.09.2019

Für die Zuschauer des Fußballspiels MSV Duisburg – 1860 München am Samstag, 21. September, um 14 Uhr in der Schauinsland-Reisen Arena, setzt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Sportlinie 945 und 902 ein.

Abfahrtszeiten Buslinie 945 Richtung MSV Arena

- ab „Salmstraße“ (Meiderich) Abfahrt um 12.04, 12.14, 12.24 und 12.34 Uhr
- ab „Bergstraße“ um 12.09, 12.19, 12.29 und 12.39 Uhr
- ab „Meiderich Bahnhof“ ab 12.13 bis 12.48 Uhr alle fünf Minuten
- ab „Großenbaum Bahnhof Ost“ um 12.50 und 13.05 Uhr
- ab „Betriebshof am Unkelstein“ ab 11.59 bis 12.19 Uhr alle vier Minuten
- ab „Duisburg Hauptbahnhof“ (Verknüpfungshalle)
- ab 12.11 bis 13.35 Uhr alle vier Minutenab „Businesspark Nord“ (Asterlagen) um 12.33 Uhr

Nach dem Spiel stehen Straßenbahnen der Linie 902 an der Haltestelle „Grunewald“ für die Rückfahrt bereit.

Nach Spielende stehen am Stadion Busse für die Rückfahrt bereit. Besucher des Fußballspieles, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt benutzen. Für Zuschauer, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist die Rückfahrt mit Bus und Bahn kostenlos.

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Verkehrsinformationen sind auch bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.