MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern: DVG setzt zusätzliche Busse ein

14.10.2019

Für die Zuschauer des Fußballspiels MSV Duisburg – 1. FC Kaiserslautern am Freitag, 18. Oktober, um 19.00 Uhr in der Schauinsland-Reisen Arena, setzt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Sportlinie 945 ein.

Abfahrtszeiten Buslinie 945 Richtung MSV Arena

• ab „Salmstraße“ (Meiderich) Abfahrt um 17.04, 17.14, 17.24 und 17.34 Uhr

• ab „Bergstraße“ um 17.09, 17.19, 17.29 und 17.39 Uhr

• ab „Meiderich Bahnhof“ ab 17.13 bis 17.48 Uhr alle fünf Minuten

• ab „Großenbaum Bahnhof Ost“ um 17.50 und 18.05 Uhr

• ab „Betriebshof am Unkelstein“ ab 16.59 bis 17.19 Uhr alle vier Minuten

• ab „Duisburg Hauptbahnhof“ (Verknüpfungshalle) ab 17.11 bis 18.35 Uhr alle vier Minuten

• ab „Businesspark Nord“ (Asterlagen) um 17.33 Uhr

Nach Spielende stehen am Stadion Busse und an der Haltestelle Grunewald Straßenbahnen für die Rückfahrt bereit. Besucher des Fußballspiels, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt benutzen. Für Zuschauer, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist die Rückfahrt mit Bus und Bahn kostenlos.

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Verkehrsinformationen sind auch bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.