MSV Duisburg – 1. FC Heidenheim: DVG setzt zusätzliche Busse und Bahnen ein

09.05.2019

Für die Zuschauer des Fußballspiels MSV Duisburg – 1. FC Heidenheim am Sonntag, 12. Mai 2019, um 15:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen Arena, setzt die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) die Sportlinien 945 und 902 ein.

Abfahrtszeiten Buslinie 945 Richtung MSV Arena

• ab „Salmstraße“ (Meiderich) um 13:34 Uhr, 13:44 Uhr, 13:54 Uhr und 14:04 Uhr
  • ab „Bergstraße“ um 13:39 Uhr, 13:49 Uhr, 13:59 und 14:09 Uhr
  • ab „Meiderich Bahnhof“ ab 13:43 Uhr bis 14:18 Uhr alle fünf Minuten
  • ab „Großenbaum Bahnhof Ost“ um 14:20 Uhr und um 14:35 Uhr
  • ab „Betriebshof am Unkelstein“ ab 13:29 Uhr bis 13:49 Uhr alle vier Minuten
  • ab „Duisburg Hauptbahnhof“ (Verknüpfungshalle) ab 13:41 Uhr bis 15:05 alle vier Minuten
  • ab „Businesspark Nord“ (Asterlagen) um 14.03 Uhr

Abfahrtszeiten Bahnlinie 902 zum Grunewald

• ab Watereck um 13:38 Uhr und um 14:08 Uhr
  • ab Meiderich Bahnhof um 13:56 Uhr, 14:06 Uhr, 14:26 Uhr, 14:36 Uhr, 14:41 Uhr, 14:51 Uhr und 15:08 Uhr

Nach Spielende stehen am Stadion Busse und an der Haltestelle Grunewald Straßenbahnen für die Rückfahrt bereit. Besucher des Fußballspieles, die eine Tageseintrittskarte im Vorverkauf erworben haben oder eine Dauerkarte besitzen, können kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel für die Hin- und Rückfahrt benutzen. Für Zuschauer, die sich an der Stadionkasse ihre Eintrittskarte kaufen, ist die Rückfahrt mit Bus und Bahn kostenlos.

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.