Lichterlauf: Busse der DVG müssen eine Umleitung fahren

24.09.2019

Wenn am Samstag, 28. September, die Läufer bei Lichterlauf auf die Strecke gehen, sind von der Streckenführung auch die Busse der Linie 939 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) betroffen.

An diesem Tag wird in der Zeit von 17 Uhr bis Betriebsende die Kruppstraße zwischen den Einmündungen Kalkweg und Masurenallee in beiden Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt. Dies hat zur Folge, dass die Busse der Linie 939 der DVG eine Umleitung fahren müssen. Die Haltestellen „Bertaallee“ und „Regattabahn“ müssen für diesen Zeitraum entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste, die Haltestelle „Sportpark“ an der Ecke Kruppstraße/Koloniestraße oder die Haltestelle „MSV Arena“ am Kalkweg zu nutzen.

Betroffene Linie:

Entfallende Haltestellen:
„Bertaallee“ und „Regattabahn“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es im Internet unter www.dvg-duisburg.de, bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Vekehrsinformationen finden Sie auch beiTwitter unter twitter.com/dvg_verkehr.