Karnevalsumzug in Krefeld-Uerdingen: Busse der DVG fahren Umleitungen

07.02.2018

Der „Karnevalszug“ in Krefeld-Uerdingen steht vor der Tür und wird die Jecken auf die Straßen locken.

Daher werden am Sonntag, 11. Februar, von 11 bis voraussichtlich 15.30 Uhr, die Busse der Buslinie 941 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in beide Fahrtrichtungen zwischen „Krefeld-Uerdingen Rheinbrücke“ und „KR-Uerdingen Bahnhof“ umgeleitet. Während der Zeit der Veranstaltung müssen die Haltestellen „Am Wallgarten“, „Am Obertor“, „Augustastraße“, „Am Röttgen“ und „Krefeld-Uerdingen Bahnhof“ entfallen. Die Busse der Linie 941 werden in dieser Zeit ersatzweise die Haltestellen „Linnerstraße“ und „Am Plänsken“ anfahren und zurück Richtung Duisburg fahren.

Betroffene Linie:

Entfallende Haltestellen:
„Am Wallgarten“, „Am Obertor“, „Augustastraße“, „Am Röttgen“, „Krefeld-Uerdingen Bahnhof“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.