Innenhafenlauf: Buslinie 934 muss Umleitung fahren

26.08.2019

Am kommenden Samstag, 31. August, findet von 9.30 voraussichtlich 15.30 Uhr der Novitas Innenhafenlauf statt. Daher wird der Portsmouth-Damm am Innenhafen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Hiervon betroffen ist auch die Buslinie 934 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG), die von ihrem normalen Linienweg abweichen muss.

Dies hat zur Folge, dass in Fahrtrichtung Unkelstein ab der Haltestelle „Schäferturm“ eine Umleitung gefahren werden muss. In Gegenrichtung gilt der bereits gewohnte, unveränderte Umleitungsweg.

Die Haltestellen, „Holzhafen“, „Hansegracht“ und „Stapeltor nur Fahrtrichtung Unkelstein“ entfallen für den angegebenen Zeitraum.

Die Haltestelle „Innenhafen“ wird für beide Fahrtrichtungen in die Max-Peters Straße verlegt.

Betroffene Linie:

Ausfallende Haltestellen:
„Innenhafen“, „Holzhafen“, „Hansegracht“, „Stapeltor“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Verkehrsinformationen sind auch bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.