Erreichbarkeit des Kundenservice der DVG zu Weihnachten und Silvester

20.12.2017

Rund um die kommenden Feiertage zu Weihnachten und zum Jahreswechsel ändert sich die Erreichbarkeit des Kundenservice der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG), sowohl telefonisch als auch im Kundencenter.

Telefonischer Kundenservice (0203 60 44 555)

  • Weihnachtsfeiertage: nicht erreichbar
  • 27., 28. und 29. Dezember: 7 bis 18 Uhr erreichbar
  • Neujahr: nicht erreichbar

Kundencenter Hauptbahnhof, Harry-Epstein Platz 10

  • Weihnachtsfeiertage: geschlossen
  • 27., 28. und 29. Dezember: 7 bis 18:30 Uhr geöffnet
  • 30. Dezember 9 bis 13 Uhr geöffnet
  • Heiligabend, Silvester und Neujahr: geschlossen

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.