Erreichbarkeit des Kundenservice der DVG zu Weihnachten und Silvester

19.12.2018

Rund um die kommenden Feiertage zu Weihnachten und zum Jahreswechsel ändert sich die Erreichbarkeit des Kundenservice der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG), sowohl telefonisch als auch im Kundencenter.

Kundencenter Hauptbahnhof, Harry-Epstein Platz 10

  • Weihnachtsfeiertage: geschlossen
  • am 24. und 31. Dezember: 7 bis 12 Uhr
  • Neujahr: geschlossen

Telefonischer Kundenservice (0203 60 44 555)

  • Weihnachtsfeiertage: nicht erreichbar
  • 24. und 31. Dezember: 7 bis 18 Uhr erreichbar
  • Neujahr: nicht erreichbar

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit.                                                                                                     

Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.