DVG-Mitarbeiterversammlung: Kundencenter vorübergehend geschlossen

05.12.2018

Am Freitag, 7. Dezember, findet eine Mitarbeiterversammlung der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) statt.

Um auch den Mitarbeitern des DVG-Kundencenters die Teilnahme zu ermöglichen, bleibt das Kundencenter in der Zeit von 13.30 bis 16.30 Uhr geschlossen. Im Anschluss an die Versammlung öffnet das Kundencenter wie gewohnt bis 18.30 Uhr. Der telefonische Kundenservice der DVG ist zwischen 7 und 18 Uhr unter 0203 60 44 555 erreichbar.

Die DVG bittet ihre Fahrgäste um Verständnis.

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.