Busse der Linien 941 und 946 fahren in Duisburg-Mündelheim eine Umleitung

13.08.2019

Von Freitag, 16. August, bis Samstag, 24. August, müssen die Busse der Linien 941 und 946 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Mündelheim eine Umleitung fahren. Grund hierfür sind weitere Baumaßnahmen auf der Uerdinger Straße.

Dies hat zur Folge, dass die Haltestelle „Zum Grind“ der Linie 946 in beide Fahrtrichtungen entfällt. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestelle „Sermer Straße“ zu nutzen. Die Haltestelle „Ehinger Berg“ wird für beide Linien auf die Uerdinger Straße hinter beziehungsweise vor die Einmündung Ehinger Berg verlegt. Die Haltestelle „Krefelder Straße“ der Linie 941 in Fahrtrichtung Großenbaum wird auf die Straße Am Seltenreich in Höhe der Hausnummer 38 verlegt

941 und 946

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es im Internet unter www.dvg-duisburg.de, bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die myDVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburgoder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.