Busse der Linien 908 und 910 müssen in Duisburg-Alt-Hamborn eine Umleitung fahren

02.06.2017

Die Busse der Linien 908 und 910 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) müssen ab Dienstag, 6. Juni, ab 7 Uhr, bis voraussichtlich Dienstag, 20. Juni, in Duisburg-Alt-Hamborn eine Umleitung fahren. Der Grund hierfür sind Hausanschlussarbeiten auf der Dieselstraße.

Dies hat zur Folge, dass die Haltestelle „St. Johannes Hospital“ in Fahrtrichtung Altmarkt in die Hamborner Straße verlegt werden muss. Die Haltestellen „Halbeisen“ für die Linie 910 entfallen in beiden Fahrtrichtungen. Die Fahrgäste werden gebeten, die Haltestellen der Linie 908 zu nutzen. Auch die Haltestellen „Gustavstraße“ für die Linie 910 entfallen in beiden Fahrtrichtungen. Die Fahrgäste werden gebeten, die Haltestellen der Linien 905 und 908 zu verwenden. Die Haltestellen Papiermühlenstraße werden für die Linie 910 in die Beecker Straße zu den Haltestellen der Linien 905 und 917 verlegt. Fahrgastinformationen an den Haltestellen verweisen auf die zu benutzenden Ersatzhaltestellen.

Haltestellen, die sich auf dem Umleitungsweg befinden, werden mit angefahren.

908 und 910

Entfallende Haltestellen:
„Halbeisen“, „Gustavstraße“

Verlegte Haltestellen:
„St. Johannes Hospital“, „Papiermühlenstraße

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.