Busse der Linien 905 und 917 fahren in Duisburg-Hamborn eine Umleitung

17.05.2019

Von Montag, 20. Mai, bis voraussichtlich Montag, 27. Mai, müssen die Busse der Linien 905 und 917 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Hamborn eine Umleitung fahren. Grund hierfür ist die Sperrung der Beecker Straße.

Dies hat zur Folge, dass die Haltstellen „Papiermühlenstraße“ und „Im Weidekamp“ der Linie 905 in beide Fahrtrichtungen entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die verlegte Haltestelle „Papiermühlenstraße“ der Linie 917 zu nutzen. Die Haltestelle „Gustavstraße“ der Linie 905 in Fahrtrichtung Walsum Krankenhaus wird auf die Papiermühlenstraße zur Haltestelle „Gustavstraße“ der Linie 910 verlegt. Die Haltestellen „Papiermühlenstraße“ der Linie 917 werden auf die Papiermühlenstraße in Höhe der Hausnummer 72 – 74 verlegt. Die Haltestellen „Im Weidekamp“ der Linie 917 entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die verlegte Haltestellen „Papiermühlenstraße“ zu nutzen. Die Haltestellen „IKEA“ werden für beide Fahrtrichtungen auf die Hamborner Straße vor und hinter die Einmündung der Beecker Straße verlegt.

905, 917

Verlegte Haltestellen:
„Papiermühlenstraße“ (917), „Gustavstraße“ „IKEA“

Entfallene Haltestellen:
„Papiermühlenstraße“ (905), „ Im Weidekamp“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.