Busse der Linie 941 fahren in Krefeld-Uerdingen eine Umleitung

04.07.2019

Von Montag, 8. Juli, bis voraussichtlich Sonntag, 8. September, müssen die Busse der Linie 941 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Krefeld-Uerdingen eine Umleitung fahren. Grund hierfür ist der erste Bauabschnitt zum Bau eines Verteilerkreises auf der Düsseldorfer Straße Ecke Floßstraße.

Dies hat zur Folge, dass in Fahrtrichtung Großenbaum Bahnhof eine örtliche Umleitung ab der Haltestelle „Am Wallgarten“ über Linner Straße und Berliner Straße gefahren wird. Dadurch entfallen die Haltestellen „Am Obertor“ und „Rheinbrücke“. Die Fahrgäste werden gebeten die Haltestelle „Am Wallgarten“ der Linie 059 zu nutzen.

Betroffene Linie:

Entfallene Haltestelle:
„Am Obertor“ und „Rheinbrücke“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.