Busse der Linie 941 fahren in Duisburg-Mündelheim eine Umleitung

25.07.2019

Von Montag, 29. Juli, bis voraussichtlich Freitag, 16. August, müssen die Busse der Linie 941 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Mündelheim eine Umleitung fahren. Grund hierfür sind Kanalbauarbeiten auf der Uerdinger Straße.

Dies hat zur Folge, dass in beiden Fahrtrichtungen Umleitungen gefahren werden müssen. In Fahrtrichtung Uerdingen fahren die Busse ab der Haltestelle „Ehinger Berg“ bis zur Straße Am Seltenreich, dort rechts zur Ersatzhaltestelle „Krefelder Straße“. Dann links in die Krefelder Straße und ab der Haltestelle „Duisburger Dammhaus“ weiter den normalen Linienweg. In Fahrtrichtung Großenbaum Bahnhof fahren die Busse ab der Haltestelle „Duisburg Dammhaus“ rechts in die Straße Am Seltenreich. Dann links in die Uerdinger Straße, rechts in die Straße Im Bonnefeld, links in die Straße Ehinger Berg zur Haltestelle „Ehinger Berg“ der Linie 946, rechts in die Uerdinger Straße und von da aus weiter den normalen Linienweg.

Betroffene Linie:

Verlegte Haltestelle:
„Krefelder Straße“ und „Ehinger Berg“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es im Internet unter www.dvg-duisburg.de, bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die myDVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen finden Sie auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr.