Busse der Linie 908 der DVG müssen in Duisburg-Neumühl eine Umleitung fahren

16.11.2018

Von Montag, 19. November, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Ende Januar, müssen die Busse der Linie 908 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Neumühl eine Umleitung fahren. Grund hierfür sind Straßenbauarbeiten auf der Felix-Dahn-Straße.

Dies hat zur Folge, dass in Fahrtrichtung Matenastraße die Haltestelle „Barbarastraße“ in die Barbarastraße und die Haltestelle „Gerlingstraße“ in die Kalthoffstraße gegenüber der Hausnummer 5a verlegt werden.

Betroffene Linie:

Verlegte Haltestellen:
„Barbarastraße“, „Gerlingstraße“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.