Busse der Linie 908 der DVG müssen in Duisburg-Neumühl eine Umleitung fahren

07.02.2019

Von Montag, 11. Februar, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Juni, müssen die Busse der Linie 908 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Neumühl eine Umleitung fahren. Grund hierfür sind Straßenbauarbeiten auf der Felix-Dahn-Straße.

Dies hat zur Folge, dass in beide Fahrtrichtungen die Haltestelle „Barbarastraße“ in die Barbarastraße und die Haltestelle „Gerlingstraße“ in die Kalthoffstraße gegenüber der Hausnummer 5a verlegt werden.

Betroffene Linie:

Verlegte Haltestellen:
„Barbarastraße“ und „Gerlingstraße“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.