Busse der Linie 905 fahren in Duisburg-Hamborn eine Umleitung

10.05.2019

Von Dienstag, 14. Mai, bis voraussichtlich Mittwoch, 15. Mai, müssen die Busse der Linie 905 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Hamborn eine Umleitung fahren.

Grund hierfür sind Kranarbeiten auf der Kaiser-Friedrich-Straße, die zu Verkehrseinschränkungen führen.

Dies hat zur Folge, dass die Linie 905 in Fahrtrichtung Walsum eine örtliche Umleitung fährt. Die Haltestelle „Schwabenstraße“ in Fahrtrichtung Walsum wird für alle dort haltenden Linien auf die Kaiser-Friedrich-Straße in Höhe Hausnummer 104 verlegt. In Gegenrichtung wird der normale Linienweg gefahren.

905, 910, 917 und 935

Verlegte Haltestelle:

„Schwabenstraße“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.