Busse der DVG müssen in Duisburg-Ungelsheim eine Umleitung fahren

17.04.2018

Ab Freitag, 20. April, ab circa 7 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 8. Juni, wird die Straße Am Finkenacker in Teilen gesperrt.

Dies hat zur Folge, dass die Buslinien 940 und NE4 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) eine Umleitung fahren müssen.

Die Haltestelle „Goslarer Straße“ in Fahrtrichtung Rahm entfällt. Die DVG bittet die Fahrgäste, die Haltestelle „Blankenburger Straße“ zu nutzen. Die Haltestelle „Blankenburger Straße“ in Fahrtrichtung St. Anna Krankenhaus wird auf die Straße Am Finkenacker verlegt. Die Haltestelle „St. George`s School“ wird auf die Straße Am Neuen Angerbach vor die Einmündung der Nordhäuser Straße verlegt. Die DVG bittet die Fahrgäste die Ersatzhaltestelle „St. George`s School“ zu nutzen. Die Haltestelle „Osteroder Straße“ muss ebenfalls entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestelle „Schwarzer Weg“ zu nutzen. Die Haltestellen „Sandmüllersweg“ und „Am Finkenacker“ entfallen. Die DVG bittet die Fahrgäste die Haltestelle „Blankenburger Straße“ zu nutzen.

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der DVG-App. Die DVG-App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.