Busse der DVG müssen in Duisburg-Neudorf eine Umleitung fahren

31.01.2019

Von Montag, 4. Februar, circa 7 Uhr, bis voraussichtlich Montag, 4. März, müssen Busse der Linien 924 und 926 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Fahrtrichtung Krölls bzw. Birkenstraße eine Umleitung fahren. Grund hierfür sind Asphaltarbeiten zur Wiederherstellung der Fahrbahndecke auf der Mülheimer Straße in Höhe Moltkestraße.

Dies hat zur Folge, dass die Haltestelle „Lutherplatz“ in Fahrtrichtung Duisburg Hauptbahnhof auf die Mülheimer Straße in Höhe der Hausnummer 131-133 verlegt wird.

Betroffene Linie:
924 und 926

Verlegte Haltestelle:
„Lutherplatz“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.

Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.