Busse der DVG müssen in Duisburg-Hüttenheim eine Umleitung fahren

17.04.2019

Von Dienstag, 23. April, Betriebsbeginn, bis voraussichtlich Freitag, 26. April, müssen die Busse des SEV der

Linie 903 der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG (DVG) in Duisburg-Hüttenheim eine Umleitung fahren. Grund hierfür sind Bauarbeiten auf der Ehinger Straße.

Dies hat zur Folge, dass die Haltestelle „Tiger & Turtle“ entfällt. Die Fahrgäste werden gebeten die Haltestelle „Rheinstahl“ zu nutzen. Die Haltestelle „Mannesmann Tor 1“ in Fahrtrichtung „Mannesmann Tor 2“ entfällt ebenfalls. Die Fahrgäste werden geben die Haltestelle „Mannesmann Tor 2“ zu nutzen. Die Haltestelle „Mannesmann Tor 1“ in Fahrtrichtung Dinslaken wird um circa 80 Meter vor die Absperrmaßnahme vorverlegt.

Betroffene Linie:

Verlegte Haltestelle:
„Mannesmann Tor 1“

Entfallene Haltestellen:
„Tiger & Turtle“, „Mannesmann Tor 1“

Verkehrsinformationen zu Bus und Bahn gibt es außerdem bei der DVG-Telefonhotline unter der Rufnummer 0203 60 44 555 und in der myDVG-App. Die App steht für die gängigen iPhones und Android-Smartphones in den jeweiligen Stores kostenlos zum Download bereit.
Aktuelle Informationen sind auch in den sozialen Medien bei Facebook unter facebook.de/dvgduisburg oder bei Twitter unter twitter.com/dvg_verkehr zu finden.